Ich befasse mich seit über 30 Jahren mit Gesundheitsfragen, bedingt durch eine eigene Krankheitsgeschichte in der frühen Jugend, welche ich überwiegend durch Naturheilkunde, Psychologie, energetische Methoden und viel Geduld letztlich heilen konnte.

Ich verfüge über umfassende Abschlüsse in Kinesiologie, Ernährung, Psycho-Neuro-Immunologie, Lebens- und Sozialberatung, Aroma-Therapie, Hypnose, Akupunkt-Massage und einige andere.
Zusätzlich habe ich ein abgeschlossenes Studium für Wirtschaftsberatung (FH Wr. Neustadt), sowie ein Teilstudium der Medizin (Universität Wien) absolviert.

Seit 2007 berate und begleite ich KlientInnen im Gesundheitsbereich.
Eine meiner Kernbotschaften ist die Synthese aus dem scheinbaren Widerspruch zwischen Genuss und Gesundheit. Beide sind 2 Seiten der selben Medaille, und bedingen sich gegenseitig. Ideologisch oder gar missionarisch geprägte, einseitige Lebensweisen führen nicht zum Erfolg.

Mag. (FH) Alexander Fegerl

Dipl. Systemischer Kinesiologe
Psychologischer Berater (LSB)
Touch For Health-Practitioner
Zert. Sportlehrer
Biofeedback-Trainer

Kundenstimmen