Sie leiden unter Allergien, Juckreiz, oder ständig triefender Nase?

Heuschnupfen, unverträgliche Lebensmittel, oder gerötete, empfindliche Haut machen Ihnen das Leben schwer?

Damit sind Sie nicht allein. Allergien und Unverträglichkeiten sind nach wie vor auf dem Vormarsch. Manchmal bleiben sie sogar längere Zeit unentdeckt, und machen sich in Form von Verdauungs-Beschwerden, Müdigkeit oder Ausschlägen auf der Haut bemerkbar.

 

Doch das muss nicht unbedingt so sein.

Genau für diese Symptome habe ich die sogenannte Immun-Balance Methodeeinzigartige Anti-Allergie-Konzept entwickelt.

Immun-Balance Methode

Meine Immun-Balance Methode basiert auf über 30 Jahren Erfahrung im Gesundheitsbereich. Ich habe sie aus mehreren Fachrichtungen sowie aus meiner eigenen Genesungs-Geschichte entwickelt, speziell für Menschen, die endlich ihre Allergien, Unverträglichkeiten, und die damit verbundenen, lästigen Symptome deutlich lindern oder ganz los werden wollen.

Dieses einzigartige Anti-Allergie-Konzept umfasst praktische und bewährte Erkenntnisse aus mehreren wissenschaftlichen und komplementären Fachgebieten, darunter:

  • Psycho-Neuro-Immunologie (PNI)
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Kinesiologie
  • Psychologie

Ein Schlüssel zur Funktionsweise sind die gezielte Entlastung und Stärkung von Immunsystem und Stoffwechsel, kombiniert mit der Bearbeitung von psychischen Blockaden und Mustern. Somit werden – im Gegensatz zu den vielen Einzel-Methoden auf diesem Sektor – alle wesentlichen Haupt-Faktoren bei Allergien und Unverträglichkeiten gleichzeitig berücksichtigt.

Die Immun-Balance Methode ist ein einzigartiges Anti-Allergie-Konzept, welches sowohl wissenschaftliche Fachrichtungen wie z.B. die Psycho-Neuro-Immunologie (PNI) als auch komplementäre Methoden wie die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und die Kinesiologie vereinen, und gleichzeitig auch psychische Faktoren integriert.

Dazu ein paar Beispiele:

  • Von der Unverträglichkeit zur echten Allergie – wie sind die Zusammenhänge?
  • Die Rolle von Allergie-fördernden Lebensmitteln
  • Die Rolle von Allergie-dämpfenden Lebensmitteln
  • Psychologische Faktoren und Blockaden werden gescannt und bearbeitet
  • Der Faktor Zell-Entgiftung und ihr Beitrag zu einem ausgeglichenen Immunsystem
  • Natürliche Stärkung und Aufbau des Immunsystems

Kundenstimmen

[dt_testimonials_carousel content_layout=”layout_3″ post_content_paddings=”30px 30px 30px 30px” img_max_width=”120px” img_border_radius=”500px” slides_on_wide_desk=”1″ slides_on_desk=”1″ slides_on_lapt=”1″ slides_on_h_tabs=”1″ post_title_bottom_margin=”0px” content_bottom_margin=”10px” arrow_bg_width=”36x” arrow_border_width=”0px” r_arrow_icon_paddings=”0px 0px 0px 0px” r_arrow_v_offset=”0px” l_arrow_icon_paddings=”0px 0px 0px 0px” l_arrow_v_offset=”0px” category=””]